Abnehmen durch Hypnose


Mehr und mehr Menschen vertrauen auf die Hypnose zum Abnehmen.
Man weiss, dass jeder Versuch Gewicht zu verlieren im Kopf beginnt. Damit meine ich nicht unbedingt der Wille. Natürlich muss der auch stimmen. Viel wichtiger sind jedoch beim erfolgreichen Abnehmen die unbewussten Anteile, da man sonst auch mit viel Selbstbeherrschung nicht sehr weit kommt.
Haben Sie sich auch schon gewünscht, dass Sie ohne Leiden die Kilos loswerden können? Dann sind Sie bei der Hypnosetherapie genau richtig. Für viele ist Übergewicht loswerden mit Hypnosetherapie eine gute Idee. Meistens ist der Wunsch nach Abnehmen eigentlich der Wunsch danach, sich wohl zu fühlen im eigenen Körper.
Es gibt Hunderte Tipps und Tricks zum Thema Abnehmen. Alle Tipps und Tricks bringen aber nichts, wenn das Innere nicht stimmt.
Oftmals hat das Übergewicht unbewusste Komponenten. Dies kann einer der Gründe sein wieso frühere Diät- und Abnehmversuche fehlgeschlagen sind. Mit Hypnose können wir genau diese inneren Ursachen lösen.

Wie hilft Hypnose beim Abnehmen?

Die Hypnose hilft bei so Vielem, was mit mit dem Inneren und dem Unbewussten zu tun hat. Und die Lust auf Nahrung wird wie alles in unserem Körper vom Unbewussten gesteuert. In der Geschichte der Menschheit war es wichtig, dass wir die nahrhaftesten Nahrungsmittel angestrebt haben, um zu überleben. Je mehr Kalorien ein Nahrungsmittel hat, desto mehr Glückshormone erhalten wir. Dies kann zu Problemen führen, wenn die Glücksgefühle an anderen Orten fehlen. Dann nutzt der Unbewusste die Kalorien nicht nur zur Ernährung, sondern auch um anders zu kompensieren.
Aus diesem Grund ist es wichtig unser Unbewusstes voll mit einzuspannen beim Abnehmen. Mit Hypnose ist das sehr gut möglich.

Abnehmen mit Hypnose in Zürich

Damit auch ohne sich selber zu quälen die Kilos purzeln, biete ich Hypnose zum Abnehmen in Zürich an. In meiner Praxis beim Bahnhof Enge können Sie die Umstellungen machen, die zum effektiven abnehmen helfen. Damit es ohne grosses Leiden und ohne Hunger stattfinden kann, müssen alle Anteile des Unbewussten bereit sein für das Abnehmen.
Einfach auf ein Wunder zu hoffen bei der zwanzigsten versuchten Diät ist zwecklos. Hypnose ist auch keine Zauberei. Damit die Erfolge nachhaltig bleiben, müssen wir nicht nur die Essgewohnheiten umstellen, sondern auch unbewusste Änderungen vornehmen.

Nie mehr Diäten

Eine Diät bringt nichts wenn man sehr hart mit sich selbst sein muss, um sie einzuhalten.
Vielleicht schaffen sie es zwar kurzzeitig einen Gewicht zu verlieren, jedoch tritt meistens der Jojo Effekt ein, sobald man wieder zur alltäglichen Ernährung zurückkehrt.
Oft ist es so, dass je radikaler die Diät war, desto schneller kommen dann die Kilos wieder zurück. Hungert man sich schlank schaltet das Unbewusstsein auf Hungersnot und der Stoffwechsel verändert sich.
Das Idealgewicht bleibt also nicht lange erhalten. Diäten sind also oft sinnlos, wenn sie nicht mit einer allgemeinen, dauerhaften Umstellung der Denk- uns so auch Essgewohnheiten einhergehen. In meiner Erfahrung muss man nicht grossartig auf die Ernährung achten, wenn man die passenden Veränderungen in anderen Bereichen des Lebens vornimmt.
Wer sich bei etwas Mühe gibt, der möchte natürlich auch schnell Resultate sehen. Dies ist verständlich, jedoch ist schnelles Abnehmen meist nicht sonderlich empfehlenswert. Wenn man die mentale Schwere immer noch hat, wird der Erfolg nicht von langer Dauer sein. Sobald man aber auch mental bereit ist abzunehmen (dazu gehört mehr als nur das „Wollen“) kann es sehr schnell gehen.
Wenn die mentalen Blockaden und die Unzufriedenheit weg sind ist das Abnehmen meist keine mühselige, langsame Angelegenheit mehr. Nicht selten merkt man es dann gar nicht mehr wie man Gewicht verliert. Sind beim Abnehmen mit Hypnose die Weichen im Kopf gestellt, kann viel Gesundes zur Gewohnheit werden.

Ursachen fürs Übergewicht

Für jeden Menschen mit zu viel auf den Rippen gibt es einen Grund, wieso es so gekommen ist. Niemand ist eines morgens plötzlich mit einer dicken Schicht Fett aufgewacht. Das Zunehmen ist ein schleichender Prozess. Und wie bei allem was schleicht, weiss man oft die Gründe dafür nicht so genau. Natürlich kann man sagen, dass man mehr Kalorien zu sich genommen hat, als man verbraucht hat. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen muss man weder Physiker noch guter Hypnosetherapeut sein.
Jedoch sind die unbewussten Gründe für das Übergewicht oft nicht klar ersichtlich. Meist ist irgendwo in Leben ein Ungleichgewicht entstanden. Sehr oft ist es ein Teufelskreis der dazu führt, dass Diät- und Abnehmversuche scheitern. Das wichtigste für dauerhafte Erfolge ist also das lösen von inneren Ungereimtheiten.
Deshalb ist der erste Schritt beim Abnehmen mit Hypnose das Suchen nach den tieferliegenden Ursachen.

Lebensumstellung

Meist wird zu viel gegessen um etwas andere negative Aspekte im Leben zu kompensieren. Essen gibt kurzzeitige Befriedigung, aber die Langzeiteffekte landen nur auf den Hüften. Ausserdem hat man nie genug, wenn man das darunterliegende Problem nicht mitbehandelt.
Aus diesem Grund ist es so wichtig bei der hypnotischen Behandlung von Übergewicht das ganze Leben zu analyisieren. Ich persönlich bin nicht unbedingt angetan von Behandlungen, wie zum Beispiel dem hypnotischen Magenband. Denn dies ist oft nur Symptombekämpfung. Ich sehe Übergewicht eher als ein Signal, dass etwas anderes schief läuft. Das eben eine gewisse innere Schwere vorhanden ist.
Wenn wir unsere Denken, Handeln und Fühlen in Balance bringen, ist es eher eine Lebensumstellung als eine Ernährungsumstellung. Wenn das jemandem nicht passt, dann wird es allgemein schwer mit dem Abnehmen.

Nicht nur Gewichtsreduktion

Teilweise kann das Thema Abnehmen das ganze Leben überschatten und alle Freude schmälern. Das kann sogar so weit gehen, dass jemand den Erfolg seines Tages davon abhängig machen, ob die Waage ein Plus oder ein Minus anzeigt.
Wenn die Oberschenkel oder der Bauch zu viel Fett haben, kann das schlechte Laune bringen. Die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper bringt dann schlechte Laune in alle Lebenslagen. Wenn man sich dann total überwacht und aller Genuss verboten ist, wird es nur verstärkt. Wenn man sich aber auch schuldig fühlt, weil man z.B. Schokolade gegessen hat, gibt es auch wieder schlechte Gefühle.
Mit Hypnose lässt sich meist der Fokus vom Negativen wegleiten hin zu positiven Dingen. Der Fokus kann aus dem Tunnelblick des Abnehmens herauskommen.
Das Abnehmen passiert dann sozusagen im Hintergrund aus einer unbewussten Gewohnheit heraus. Meine Erfahrungen beim Abnehmen mit Hypnose zeigen mir, dass sich die Gedanken bei Abnehmwilligen nach der ersten Sitzung nicht mehr nur ums Abnehmen drehen. Dies macht Raum für persönliches Wachstum in allen Lebenslagen.

Draussen suchen, drinnen finden.

Wenn wir die Ressourcen in uns drinnen richtig nutzen, brauchen wir nichts von aussen. Die meisten haben also schon alles, was sie brauchen. So auch zum Erreichen des Wohlfühlgewichts.
Dafür müssen wir nur wissen, wo wir suchen sollen. Die Antworten kann jede Person für sich finden, wenn sie den Blick nach innen richtet.
Manchmal ist es schwer das anzugehen was einem wirklich belastet. Oftmals findet sich auch eine gewisse Trauer. Dies anzusprechen ist oftmals schwer, aber vielleicht wird es Zeit dies zu tun. Wir wissen: Abkürzungen bringen meist nicht den gewünschten Erfolg.
Damit keine Verschiebung mehr ins Essen entsteht muss man sich dem stellen was einem belastet.
So oder so: ich begleite Sie auf jedem Schritt des Weges, auch wenn es schwer wird.

Fazit Abnehmen mit Hypnosetherapie

Die Hypnose kann eine sehr gute Methode sein, um nachhaltig abzunehmen. Mit den richtigen Ansätzen kann dies auch nachhaltige Erfolge bringen. Mit Hypnose werden im Unbewussten die Weichen gestellt, um auf gesunde Weise mentales und körperliches Gewicht loswerden zu können Der Vorteil der Behandlung von Grund auf ist, dass die Rückfallgefahr verkleinert wird.

Fragen

Kann ich mit Hypnose einfach abnehmen?

Ja es ist möglich, dass man mit Hypnose einfach abnehmen kann. Die ganze Antwort ist jedoch etwas länger.
Manchmal gibt es Klienten, die denken, dass ich als Hypnosetherapeut einmal mit den Fingern schnippe, sie fallen in Ohnmacht und wenn sie wieder aufwachen haben sie nie mehr Lust auf Süsses. Dass sie dann ohne Aufwand am nächsten Tag aufwachen und nie mehr Hunger haben. Dass sie genau gleich weiterleben und essen können, ohne dick zu werden. Meine Behandlungen in Zürich finden sich jedoch nicht in der selben Wunschtraumkategorie wie „Abnehmen im Schlaf“ oder Diätpillen. Abnehmen kann oft ein anspruchsvolles Thema sein, weil meist vieles zusammenspielt. Alle die alten Zöpfe abzuschneiden braucht Zeit und Einsatz. Wer nicht bereit ist dies zu einzusetzen wird fast zwangsläufig enttäuscht. Das ist dann sowohl für den Klienten wie auch für mich nicht gut. Wenn Sie also mit Hypnosetherapie abnehmen möchten, müssen Sie auch bereit sein etwas zu verändern. Hypnose kann viele Blöckaden lösen und Hindernisse überwinden, aber nur wenn Sie auch dazu bereit sind. Mit der richtigen Motivation und Bereitschaft zur Veränderung aber, kann die Hypnose grossartige und nachhaltige Ergebnisse bringen.

Was kann ich vom Abnehmen mit Hypnose erwarten?

Das Abnehmen mit Hypnose hilft unbewusste Prozesse auf ein gesunden Gewicht einzustellen. So hört der übermässige Hunger oder die Fressattacken auf. Auch die Lust nach ungesundem Essen wird gesenkt. Dafür werden oft auch andere Aspekte rund ums Abnehmen gestärkt, wie z.B. der Sinn nach Gesundheit.

External Links :
abnehmen hypnose
mit hypnose abnehmen
Hypnose Übergewicht
mit hypnose abnehmen
gesund abnehmen mit Hypnose
Hypnosetherapie abnehmen
abnehmen hypnose


Links
https://docs.google.com/presentation/d/1rDK_oZn1xmud4YfvAPP05DeFVKts_JxQ2288u_6ySw8/edit?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1mCBb0GY0llxMa0EKYNgvg3ZXF3XSrxH8/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1ZFgoAronTzYL6vVAIisAx8ppalj1ways/view?usp=sharing
https://docs.google.com/forms/d/1INeQhLS1qQoOWuaCYNSQbCdGXkn5sAG4j4knzetYfhU/edit?usp=sharing
https://docs.google.com/document/d/1MJFXUGyyyajh_wSdN1JfL1C0XY0lBM6C6Rs0IRMfh4o/edit?usp=sharing
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1cn7w5Cam2GNcTau_ivJuXoTjbMPq9X2nJh4HqyoxMzQ/edit?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1rus7X3O5PWBsz3Cr-SzIKyNVxBh4yot6/view?usp=sharing
https://drive.google.com/open?id=1WLbpABSz-MswKb2new9JKetj9P5Arbx8&usp=sharing
https://sites.google.com/site/mionhypnosezuerich/hypnose/hypnosetherapie/hypnose-zum-abnehmen
https://mionhypnose.s3.eu-central-1.amazonaws.com/Hypnose+Abnehmen.html
https://storage.cloud.google.com/mion-hypnose/Hypnose%20Abnehmen.html
https://janmion.ch/hypnose/therapie/abnehmen
https://medium.com/@mionhypnose/hypnose-zum-abnehmen-eee12cb7d1d7
https://www.instapaper.com/read/1294765272
https://mionhypnose.jimdofree.com/hypnose-zum-abnehmen/
https://mionhypnose.blogspot.com/2020/03/abnehmen-durch-hypnose.html
https://mionhypnose.wordpress.com/2020/04/14/mit-hypnose-abnehmen/
https://mionhypnose.tumblr.com/post/615379479073783808/abnehmen-mit-hypnose

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Hypnose Ausbildung

Hypnose in Zürich

Fahrangst